Hallo. Ich heiße Sabine und bin 34 Jahre jung. Ich bin so wie man so schön sagt, reif und mollig. Ich komme aus Deutschland und spreche fließend Englisch und Deutsch. Von der Figur her bin ich mollig gebaut und habe dafür Körbchengröße C – das ist dir doch sicherlich ein Begriff. Die meisten Männer wissen mit Körbchengröße C immer etwas anzufangen, ich hoffe auch du. Ich habe blaue Augen und bin natürlich an allen Stellen schön rasiert, auch auf meiner Muschi. Damit wird der französische Sex zum Hochgenuss. Dicke Frauen, die reif und mollig sind, haben es gerne, wenn sie mit der Zunge verwöhnt sind – bist du auch ein Typ der mollige Frauen verwöhnt? Willst du auch meine glatte Muschi lecken? Vom Charakter her bin ich sehr humorvoll und eher der romantische Typ. Ich liebe es sehr, wenn mich ein Freund mit einem schönen Candlelight Dinner verwöhnt und anschließend geil vernascht. Reif und mollig bin ich, daher zählt auch zu meinen Lieblingshobbies auf jeden Fall Sex, dann shoppen und ein wenig Tanzen. Meine sexuellen Vorlieben sind Anal-Sex, Devot, Fetisch Sex, Porno Filme, Rollenspiele, Gruppenspiele, Spermaschlucken, Swingerparties u.v.m. Reif und mollig, so nennen sich wir dicke Luder sind einfach viel verspielter, als diese ganzen verhungerten Girls – besuche mich jetzt auf meinem neuen Livecam Portal und lasse uns geil chatten oder beobachte mich live auf meiner neuen Livecam!